Jugendchor Logo - klein

Nach dem erfolgreichen Weihnachtskonzert am 5. und 7. Dezember hat der Jugendchor nun auch sein Konzert zum Thema "Superhelden" erfolgreich aufgeführt. In der Lüneburger Landeszeitung gab es eine schöne Besprechung dieses Events: https://www.landeszeitung.de/blog/kultur-lokales/2438732-so-klingen-superhelden

Im Anschluss an das Konzert fallen die Chorproben zunächst aus. 

Ein Chorsprechertreffen und ein Termin für eine "Revival-Probe" werden noch bekanntgegeben.

Unser Probenplan:

Dienstag, 30. April, 17.00 - 18.30 Uhr Chorsprecher-Treffen I

Dienstag, 4. Juni, 17.00 - ca. 19.00 Uhr Chorsprecher-Treffen II

Dienstag, 18. Juni, 17.00 - 18.30 JugendKammerchorprobe für Abi-Gottesdienst

Montag, 24. Juni, 6. Stunde: Abiturienten (We're all in this together) Probe für Abientlassung

Dienstag, 25. Juni, 17.00 Uhr Video der Aufführung "Superhelden" anschauen

 

erste Jugendchorchorprobe in 2019/20

Dienstag, 27. August, 17.00 - 18.30 Uhr

 

 

Unser Projekt im Schuljahr 2017/18 war:

  • Konzert "Nacht. Mafia." am 13. und 14. März 2018 in der Aula