Es gab ein Jugendchor-Revival!

 

Am 25. Februar 2012 traf sich der Revival-Jugendchor zu seiner Probe von 14 .00 - 18. 00 Uhr im Musikraum. Neben der (Wieder-)Einstudierung der 5 Stücke für das Jugendchorkonzert haben wir dabei auch viele andere Lieder gesungen, in Erinnerungen geschwelgt, spannende Gespräche und insgesamt viel Spaß gehabt.

 

Am Freitag, 16. März, war es dann soweit. Nach der Probe um 18. 00 Uhr begann das Konzert des Jugendchores unter dem Titel "Best of Jugendchor 2001 - 2011" mit dem Special Guest, dem Revival-Jugendchor.

 

Das Konzert war ein großer Erfolg - natürlich auch die beiden vom Revivalchor alleine gesungenen Stücke "Motorbiene" und "Sail away".

 

Insgesamt haben 27 Sängerinnen und Sänger am Revival-Jugendchor teilgenommen.

 

Viele äußerten anschließend den Wunsch nach einer Wiederholung einer solchen Aktion. Mal sehen ...